Das Wort der Wahrheit

Diese Webseite hat das Ziel, Menschen weiterzuhelfen, die nach der Wahrheit suchen. In erster Linie richtet sie sich an Christen, die in den verwirrenden Strömungen unserer Zeit gesunde biblische Lehre suchen und die Wahrheit über einige Erscheinungen der heutigen Christenheit wie Charismatische Bewegung, Ökumene, "Willow Creek", Emerging Church, Verweltlichung der Gemeinden sowie moderne Bibelübersetzungen und Textkritik erfahren möchten. Ein zweiter Schwerpunkt dieser Webseite ist es, Ermutigung und Glaubensstärkung für gläubige Christen in dieser herausfordernden Zeit zu geben.
Verantwortlich für diese Webseite zeichnet der Bibellehrer Rudolf Ebertshäuser; sie ist Teil seines Lehr- und Aufklärungsdienstes und veröffentlicht daher in erster Linie seine Schriften und Vorträge. Er versteht diese Webseite als Ergänzung zu anderen biblisch begründeten Lehrdiensten und erhebt keinerlei Anspruch, im vollen oder alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein. Aber in der Bibel finden wir die Wahrheit Gottes, die ewig gilt und uns allen klares Licht gibt.

http://www.das-wort-der-wahrheit.de/

Was wir anbieten:

Kontaktformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Guariento d'Arpo (ital. Meister): Archangel