Gateway e.V.

In einer Zeit mit einem Wirrwarr an spirituellen Angeboten, in der jeder versucht, auf seine Weise Frieden und Lebenssinn zu finden und in der letztlich alles möglich ist, möchte GateWay Orientierung geben und die Richtung weisen zu dem, der von sich sagt, dass er die Tür (Gate) und der Weg (Way) ist.

Gateway veranstaltet Seminare, vermittelt Vorträge, gibt Informationen.

Themengebiete sind u.a.:

  • Buddhismus, Esoterik und Christentum im Vergleich
  • New Age
  • Christsein im Zeitalter der Esoterik
  • Alternative Heilmethoden
  • Biblische Betrachtungen

 

Zum Gateway

Image-Folder


Was wir anbieten:

Kontaktformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Guariento d'Arpo (ital. Meister): Archangel